Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

436 Treffer:
271. Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten
2017.05.17, external
  Auftakt des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt  
272. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  …Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als…  
273. Olaf Kopmann übernimmt die Leitung der Condé Nast Manufaktur
2017.04.12, news
  … der F.A.Z., als Geschäftsbereichsleiter für Corporate Publishing und Content Marketing verantwortlich…  
274. Mirja Wagner ist neues Mitglied der Kommission Smart Data
2017.04.07, external
  … Mirja Wagner, Director Product Marketing bei IDG Communications Media, in ihren Rängen.Mirja Wagner ist…  
275. How established media brands are innovating in news creation and delivery
2017.03.21, news
  Frank Dopheide, Moritz Gimbel and Jeremy Gilbert at the DISummit 2017  
276. "Focus on human beings, not just technology"
2017.03.20, news
  Quartz's Jay Lauf at DISummit 2017  
277. Neuerungen im Management-Team von Chip
2017.03.16, news
  … Geschäftsführer der Chip Digital GmbH und der Chip Communications GmbH  
278. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
279. Motor Presse Stuttgart weitet die New Business-Aktivitäten im Sportbereich aus
2017.03.07, news
  Olaf Beck, bis Ende Februar 2017 Chefredakteur von outdoor, hat zum 1. März 2017 die Leitung der neuen Unit "Content Solutions" im Sportbereich der Motor Presse Stuttgart übernommen.  
280. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt digitales Content-Marketing in den Blick
2017.02.24, external
  … Publikationen. Das neue Yellow Paper der Kommission Corporate Media der Deutschen Fachpresse "Überblick –…  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 436