Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

717 Treffer:
271. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
272. ZEIT Verlagsgruppe: Friederike Busch übernimmt die Geschäftsführung des Veranstaltungsforum der Holtzbrinck Publishing Group, die ab 1.1.2021 Teil der ZEIT Verlagsgruppe wird
2020.10.29, news
  Andreas Wilkes, 65, scheidet zum 31. Oktober nach 25 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus und geht in den Ruhestand.  
273. Gruner + Jahr: Tim Adler wird Chief Technology Officer bei CHEFKOCH
2020.10.28, news
  Er folgt auf Marco Meisen, der CHEFKOCH auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.  
274. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
2020.10.21, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
275. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
2020.10.20, news
  Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
276. Burda: Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer der NEW WORK SE
2020.10.05, news
  Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.  
277. Bauer Media Group: Inga Leister wird Chief Innovation Officer der Business Unit Publishing Deutschland
2020.10.01, news
  In ihren Verantwortungsbereich fallen die Bauer Xcel Media sowie die Kernsegmente Health und Food.  
278. ZEIT Verlagsgruppe: Tessa Högele wird leitende Redakteurin von ze.tt
2020.10.01, news
  Marieke Reimann, 33, verlässt die ZEIT Verlagsgruppe auf eigenen Wunsch.  
279. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
280. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
2020.09.15, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 717