Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

287 Treffer:
271. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  … nur wenige nachgezogen. Anderen Verlagen reichen die neuen Konditionen nicht. Und der Hamburger Bauer Verlag hat eine Generalattacke gestartet. Bauer hat den Bundesverband Presse-Grosso verklagt. Bauer  
272. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
273. Ergebnisse der PZ-Vorstandssitzung
2010.12.10, news
  Nach seiner Sitzung in Hamburg erklärt der Vorstand des Fachverbandes der Publikumszeitschriften im VDZ:  
274. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
2010.12.09, news
  …Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
275. Fachverband der Publikumszeitschriften bestätigt: Austritt der Bauer Media Group
2010.12.06, news
  …Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger - bedauert den Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften (PZ).  
276. Die Verantwortung für Presse im Lebensmitteleinzelhandel liegt beim Presse-Grosso
2010.11.26, news
  …Die Öffentlichkeitsinitiative der Bauer Vertriebs KG zur Veränderung der Pressepräsentation im Einzelhandel wird von den übrigen in PMV vertretenen und weiteren Zeitschriftenverlagen verurteilt.  
277. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  …Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer!“ weitere wichtige Einschätzungen über…  
278. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
279. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
2010.09.14, news
  Im Mittelpunkt der 3. Sitzung der VDZ AG ePublishing standen die ersten Erfahrungen mit dem iPad 100 Tage nach dessen Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
280. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 287