Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3265 Treffer:
2781. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  … Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments…  
2782. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
2783. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
2784. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  … Parlamentsdebatte. Der Internetriese nutzt seine marktbeherrschende Stellung einseitig im Eigeninteresse und…  
2785. Verleger: Google missbraucht marktbeherrschende Stellung für eigene Interessen
2012.11.28, news
  … Infrastruktur weitgehend entziehe,  seine marktbeherrschende Stellung einseitig für die eigenen…  
2786. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
2787. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
2788. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  …Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
2789. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden…  
2790. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
Suchergebnisse 2781 bis 2790 von 3265