Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3815 Treffer:
2781. Nicole Schwenck wird Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften
2015.11.11, news
  … ALLMOUNTAIN sowie die entsprechenden Digital-Produkte und diverse Sonder- und…  
2782. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  …Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere…  
2783. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … "Reviersport" sowie die Produktion aller digitalen Sportinhalte der Mediengruppe. Pit Gottschalk und…  
2784. Die SPIEGEL-Verlagsgruppe stärkt die Entwicklung ihrer digitalen Produkte durch das Tochterunternehmen SPIEGEL Tech Lab GmbH
2015.11.09, news
  … sind André Basse (44), bisher Technischer Leiter Digitale Produktion des SPIEGEL-Verlags, und Jan Siegel…  
2785. BurdaNews sortiert Produkte neu
2015.11.09, news
  … TV Schlau sowie Cinema. Er war zuletzt Leiter des Digitalbereichs von BurdaNews. Alexander Grzegorzewski (54)…  
2786. Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
2015.11.05, news
  … weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu…  
2787. Wechsel in der GIK Geschäftsführung: Julia Scheel folgt auf Andreas Schilling
2015.11.05, news
  … Springer Media Impact) und Catherin Anne Hiller (Head of Research & Consulting, Bauer Media…  
2788. Snapchat Discover, Apple News, Facebook Instant Articles - Ralf Kaumanns explains how platforms present both challenges and opportunities for publishers
2015.11.04, news
  At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and  
2789. Burda’s Martin Weiss talks international expansion
2015.11.04, news
  … of the management consulting company Solon, as head of its Burda Digital Brands International group to…  
2790. Pangaea Alliance, ad trends and more - Rubicon Project’s Jay Stevens shares his thoughts
2015.11.04, news
  One of the key changes in advertising in recent years has been the rise of programmatic buying. In many ways it has transformed the way that agencies and media companies view online display  
Suchergebnisse 2781 bis 2790 von 3815