Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4423 Treffer:
2761. Fachpresse: Leichter Rückgang der IVW Online-Zugriffe im Dezember
2018.02.12, external
  … Angebot „kfz-betrieb“ (Vogel Business Media) steigt mit gut 119.000 zusätzlichen…  
2762. Editorial Media: Brand Safety ist kein vorübergehender Trend
2018.02.09, external
  …itung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch…  
2763. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
2764. Digital Innovators' Summit: Neue Referenten bestätigt
2018.02.07, news
  Anmeldungen zum Early Bird-Preis bis 14. Februar möglich  
2765. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
2018.02.07, external
  Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
2766. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
2018.02.06, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
2767. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
2018.02.02, external
  Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im  
2768. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  … mit dem Problem der Fake News beschäftigt.   
2769. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than  
2770. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
Suchergebnisse 2761 bis 2770 von 4423