… besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen in promedia 11/2015."Zeitschriften sind bei den Lesern…
…Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr wieder auf den Medientagen München.
… Jahre Chefredakteurin von "Cosmopolitan" gewesen (2013-2014). Sie kennt Burda aus ihrer Zeit als Text-Ressortleiterin der Medienmarke Cover (2012-2013). Für das Magazin "Myself" war sie…
… der Verlagsindustrie über Branchengrenzen hinweg. Wir sehen dabei zudem, welche zentrale Rolle die Zeitschri ftenverlage in der digitalen Revolution spielen: als Heimat des Journalismus, als Garant freier…
Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia
…Philipp-Alexander Schultz, 31, ist ab sofort Art-Direktor von ZEIT LEO, dem Kindermagazin der ZEIT. Beate Zollbrecht, 31, übernimmt das Layout bei dem Studentenmagazin der ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT…
Preisverleihung am 2. November in Berlin auf der Publishers' Night | Ehrung für Lebensleistung als Dirigent, Pianist und Gründer des West-Eastern Divan Orchestra
…Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird ab der kommenden Ausgabe Kolumnist der ZEIT. Rund einmal im Monat wird er auf der Fussball-Seite unter dem Titel "Einwurf" zu aktuellen…
… Welte (Hubert Burda Media) über den neuen Mut für Print im Zuge der Digitalisierung. Die deutschen Zeitschriftenverlage sind zuversichtlich, mit Innovation und Leidenschaft erfolgreich zu bleiben. Denn,…