Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4000 Treffer:
2701. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
2702. Mit der Digital Innovators' Tour 2017 nach New York und Washington
2017.04.19, news
  Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden  
2703. Bayard Media erweitert Chefredaktion von "G/Geschichte"
2017.04.18, news
  Dr. Christian Pantle wechselt als zweiter Chefredakteur von "Focus" zu Bayard – Mehr Sonderausgaben von "G/Geschichte" geplant  
2704. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
2705. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
2706. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
2707. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
2017.04.10, news
  Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.  
2708. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
2709. Zeitschriften 2017 – Technik, Tempo, Trends
2017.04.10, news
  PRINT&more 1/2017 erschienen -  Digital Innovators' Summit | Kampagne: Pressevielfalt schützt Deine Meinungsfreiheit | Newcomer-Magazine | Mit: Dr. Eckart Bollmann, Dr. Wolfgang Gerhardt,  
2710. Mirja Wagner ist neues Mitglied der Kommission Smart Data
2017.04.07, external
  Die jüngste Kommission der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs und begrüßt Mirja Wagner, Director Product Marketing bei IDG Communications Media, in ihren Rängen.Mirja Wagner ist  
Suchergebnisse 2701 bis 2710 von 4000