Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

884 Treffer:
261. Werben & Verkaufen: Neue Geschäftsleitung und neue Chefredaktion unter dem Dach der EMG
2021.02.16, news
  Susanne Tacke und Patrick Schmitt übernehmen als Doppelspitze die Geschäftsleitung, Verena Gründel und Rolf Schröter bilden gemeinsam die Chefredaktion. Der bisherige Chefredakteur und  
262. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
2021.02.15, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
263. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
264. Delius Klasing: Christina Rahmes übernimmt die Chefredaktion des Magazins PORSCHE KLASSIK
2021.01.27, news
  Sie folgt auf Thorsten Elbrigmann, der das Magazin fünf Jahre als Chefredakteur verantwortet hat und den Verlag verlässt.  
265. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
266. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
267. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
268. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
269. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
270. Vogel Communications Group: Tina Schäfer wird Geschäftsführerin der Vogel Corporate Solutions
2020.12.15, news
  Gleichzeitig wird zu diesem Termin die Vogel Corporate Media GmbH (VCM) in Vogel Corporate Solutions GmbH (VCS) umbenannt.  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 884