Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

287 Treffer:
261. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
262. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
263. VDZ: BGH-Urteil wird Grosso-System nicht beeinträchtigen
2011.10.24, news
  …Bestätigung der Kündigung der Grosso-Firma Grade durch Bauer Media Group/ Zeitschriftenverlage wollen keine Schwächung des Grosso-Systems  
264. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
2011.10.21, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
265. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
266. Taken on the demands of its members
2011.08.16, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
267. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  … eine Schutzgebühr von 159 Euro unter www.egmont-mediasolutions.de bestellt werden. Kontakte: Ralf Bauer, Leiter Markt-/Mediaforschung, Egmont Ehapa Verlag Fon: 030/ 24 00 81 18, E-Mail: r.bauer@egmont.de…  
268. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
269. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
270. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 287