Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /
Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Die Zeitschriftenverlage im VDZ haben 2009 ein Internet-Portal gestartet, das die Druckvorlagenabwicklung für Anzeigen vereinfachen soll. Heute zieht der Verband eine positive Bilanz.
Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken
Die VDZ Akademie hat nun das Programm ihrer Executive Tour nach China vorgestellt. Ziele der Reise vom 3. bis zum 7. Juni 2012 in Beijing sind Besuche bei chinesischen Verlagshäusern und Online
Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist