Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

274 Treffer:
251. Jakob Fugger Medaille 2012
2012.04.11, news
  Auszeichnung für die Wochenzeitung DIE ZEIT  
252. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
253. Wachstum durch Erneuerung
2011.10.25, news
  Expertenforum der VDZ Akademie Innovationsmanagement für Verlage liefert wertvollen Wissenstransfer für eines der wichtigsten Zukunftsthemen  
254. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
255. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
256. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  Der Kongress der Deutschen Fachpresse 2011 in Wiesbaden stand im Zeichen des Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden. „Die Krise ist  
257. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
258. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  Sind Marken für Fachverlage unverzichtbar? Oder sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher  
259. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
260. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
2010.07.19, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 274