Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

552 Treffer:
251. BDA: Dr. Rainer Dulger zum Arbeitgeberpräsidenten gewählt
2020.11.26, news
  Er folgt auf Ingo Kramer, der seit November 2013 Präsident der BDA war.  
252. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
253. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  … für Werbungtreibende in Szene setzen. Bedeutung von Markenmedien für Marken „Wie bei einem Markenartikel vertrauen Konsumenten journalistischen Markenmedien – den Markenmedien im VDZ. Dieser Vertrauensbeweis und…  
254. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
255. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
256. Delius Klasing: Nils Oberschelp wird in die Geschäftsführung berufen
2020.11.16, news
  Konrad Delius und Nils Oberschelp werden das Unternehmen zukünftig als Doppelspitze führen und nach außen vertreten.  
257. Verlegerverbände: Verbot von Googles Selbstbegünstigung durchsetzen
2020.11.12, news
  Offener Brief: VDZ und BDZV fordern EU-Wettbewerbskommissarin Vestager zu konkreten Sanktionen auf  
258. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  … von Verbraucher*innen [...] The post Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“ appeared first on Editorial Media.  
259. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
260. Stiftung Lesen: „Wir würden ja, aber es passt nicht in unseren Alltag“ – warum Eltern wenig vorlesen
2020.10.27, news
  Stiftung Lesen stellt Vorlesestudie vor: 49 Prozent der befragten Eltern sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht.  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 552