Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
251. Markus Eiberger übernimmt die Vermarktung der Motor Presse Stuttgart
2017.08.11, news
  Jochen Bechtle verlässt das Unternehmen nach 26 Jahren   
252. PZ Online: G20, die Royals und Neymar – heißer Juli für News
2017.08.09, external
  Verlagsportfolios gewinnen gegen Vorjahr fünf Prozent hinzu. IVW-Daten über Visits im Juli 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
253. Willkommen: PMC Media House ist neues Mitglied der Deutschen Fachpresse
2017.07.25, external
  … Media House eine Kooperationsvereinbarung für die Weiterentwicklung des Fachbuchsortiments und dessen Vermarktung abgeschlossen. Damit kann PMC Media House auch zukünftig auf Expertise und Branchennetzwerke der…  
254. PZ Online: Wetter.com und Transfermarkt.de legen saisonbedingt stark zu
2017.07.11, external
  Die IVW-Daten über Visits im Juni 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
255. Maximilian Wustmann ist neuer Objektleiter Sales & Marketing der Backmedien
2017.07.04, news
  Maximilian Wustmann hat zum 1. Juli die Objektleitung Sales & Marketing für die Backmedien des dfv Matthaes Verlages (dfv Mediengruppe) in Stuttgart übernommen.  
256. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  …Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.  
257. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
2017.06.10, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
258. Stefan Zarnic verlässt BCN, Geschäftsführer Burkhard Graßmann übernimmt
2017.05.31, news
  …Den Bereich von Stefan Zarnic und damit die Verantwortung für den Ausbau der digitalen Vermarktung über das BCN übernimmt Geschäftsführer Burkhard Graßmann.  
259. Condé Nast gibt Vermarktungsorganisation zukunftsweisende Struktur
2017.05.30, news
  Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations   
260. Blitzumfrage: Digitale Anzeigenerlöse auf Wachstumskurs
2017.05.29, external
  … Fachmedienhäusern hatten 45 Häuser (ca. 14 Prozent) teilgenommen. Print bleibt Trumpf Die Vermarktung digitaler Werbeplätze wird in 90 Prozent der Fälle über Anzeigenabteilungen mit Schwerpunkt Print…  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 475