Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

530 Treffer:
251. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
2019.04.17, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
252. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
253. Verlegerverbände begrüßen Verabschiedung des EU-Urheberrechts
2019.03.26, news
  Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen  
254. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
255. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
2019.03.18, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
256. ALLES RUND UMS WEBINAR - ZUM DOWNLOAD
2019.03.05, external
  Wer nicht live dabei sein konnte: Das Webinar der Experten der AG Live-Videostreaming, Webinare & Web-TV steht zum Download zur Verfügung.  
257. EU-Institutionen einigen sich über EU-Urheberrechtsreform
2019.02.13, news
  Große Chance für den unabhängigen Journalismus in der digitalen Ära  
258. Gutscheine für Presseprodukte: Umsetzung der EU-Gutschein-Richtlinie
2019.02.13, news
  Neuregelung mit Handlungsbedarf | Fachbeitrag von Dr. Carsten Höink  
259. VDZ-Präsident im dpa-Interview: EU-Verlegerrecht ist noch nicht in trockenen Tüchern
2019.01.02, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann über das Zeitschriftenjahr 2018 | erschienen bei dpa am 27. Dezember 2018  
260. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 530