Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

267 Treffer:
251. „The coming year is crucial for most publishers in China“
2012.02.14, news
  China, erstes Partnerland des VDZ (siehe S. 6), ist auch für Fachverlage ein interessanter Markt. Wie der chinesische Fachmedienmarkt strukturiert ist und welche Möglichkeiten er bietet, erläutert  
252. Launch der neuen „Print wirkt“-Kampagne des VDZ
2012.01.13, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin – Vorstellung der ersten Motive  
253. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
254. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
255. „Die Zukunft des Internet ist Bewegtbild, und die Zukunft von Bewegtbild ist das Internet!“
2011.11.11, news
  Nationale und internationale Experten gewähren Einblicke in neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
256. “Video is expected now as part of the modern day web experience”
2011.10.20, news
  Julian Lloyd Evans sieht große Potenziale beim Thema „Bewegtbild für Verlage“.  
257. Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie
2011.09.27, news
  Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
259. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
260. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte…  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 267