Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
251. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
2019.11.05, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
252. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
2019.11.04, external
  … forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the company's monetisation methods.  
253. DISummit: Tav Klitgaard and Lea Korsgaard from Danish media company Zetland on the commercial potential of thoughtful longform content
2019.11.04, external
  Zetland is a Danish media company that aims to take its audience behind the news via the several longform stories and the podcast it issues each day to its 20,000 subscription paying members.  
254. Publishers’ Summit 2019 – Verlage als wertegebundener Gegenentwurf zu manipulativem Content
2019.11.04, news
  Dr. Rudolf Thiemann: Bundesregierung darf der E-Privacy-Verordnung in der vorliegenden Form nicht zustimmen  I Armin Laschet: Presse ist Garant der Freiheit I Philipp Welte: Verlage sind  
255. DISummit: Burkhard Leimbrock, Commercial Director at Twitch for EMEA, on the evolution of the livestreaming platform
2019.11.01, external
  The Amazon-owned livestreaming video platform has become an increasingly attractive option for both brands and media companies who want to engage with young audiences.  
256. Verleger und Journalisten diskutieren auf dem Publishers' Summit über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“
2019.10.29, news
  Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“  
257. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
2019.10.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
258. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
2019.10.17, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
259. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
2019.10.10, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
260. DISummit: 10 startups solving key issues for media companies and magazine publishers
2019.10.10, external
  10 new(ish) companies that have all made great strides in their attempt to simplify the world of media.  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 700