Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2672 Treffer:
2511. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
2512. "Ein besonderer Tag im und für den VDZ"
2011.07.04, news
  Stephan Scherzer nimmt seine Tätigkeit im VDZ auf  
2513. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … der Stamm-Marke sowie im Corporate-Publishing ausgemacht. Auch…  
2514. Deutschlands Fußball-Nationalspielerinnen strecken für Integration die Zunge heraus!
2011.06.29, news
  … Fußball-WM der Frauen in Deutschland ist die Gelegenheit für den…  
2515. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
2516. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
2517. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
2518. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … promote the future of professional publishing.” As Chairman, Hanger looks…  
2519. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
2520. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
Suchergebnisse 2511 bis 2520 von 2672