Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4965 Treffer:
2501. Downloads
2018.10.05, content
  PRINT&more 3/2018  
2502. Ein Blick in die Zukunft mit der neuen PRINT&more
2018.10.05, news
  PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur…  
2503. Editorial Media: Laut PwC-Studie sinkt das Vertrauen in soziale Medien weiter
2018.10.05, external
  Die Diskussion um die Verbreitung von Fake News auf Social Networks wie Facebook reißt nicht ab. Noch immer scheint die Einflussnahme durch Manipulatoren bei der vergangenen US-Wahl nicht hinreichend  
2504. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
2018.10.02, news
  … ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden…  
2505. Fachpresse: Dominik Trunk neues Kommissionsmitglied
2018.10.01, external
  …Kommission Digitale Medien mit neuem Mitglied: Dominik Trunk von der Vogel…  
2506. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
2018.09.26, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
2507. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
2018.09.26, news
  … „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche  
2508. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
2018.09.25, news
  Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für…  
2509. Lesen auf allen Kanälen: Die Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2018
2018.09.24, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus Süddeutsche Zeitung Familie, ZEIT Wissen, Frankfurter Allgemeine Zeitung und WDR aus  
2510. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
Suchergebnisse 2501 bis 2510 von 4965