Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2972 Treffer:
2491. Seminar: Social Media und Recht - Medien in Facebook, Twitter und Co.
2013.03.21, news
  Datenschutz im Internet - Bildrechte/ Impressum Communities - Facebook und Co. - Eigene Communities und Blogs - Datennutzung von Fans für Anzeigenkunden - Datennutzung für Vertriebsaktivitäten -  
2492. Schülerwettbewerb der Nationalen Initiative Printmedien
2013.03.21, news
  Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb. Er wendet sich an Schulklassen der  
2493. Transmedia-Publishing an zwei Tagen - Teilnehmerrekord in Berlin
2013.03.19, news
  6. Digital Innovators‘ Summit 2013: Internationaler Kongress zeigt spannende Perspektiven digitaler Wachstumsfelder für Verlage  
2494. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
2013.03.18, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
2495. VDZ macht Berlin zum globalen Marktplatz der Digitalkompetenz der Verleger
2013.03.18, news
  6. Digital Innovators‘ Summit: 500 Gäste aus 36 Nationen freuen sich auf 44 internationale Top-Experten  
2496. Presse-Lunch
2013.03.13, news
  Exklusive Vorstellung der neuen Online Gattungsinitiative PrimeSite im Rahmen des 6. Digital Innovators‘ Summit  
2497. Seminar "Social Media und Recht – Medien in Facebook, Twitter und Co." am 16. April 2013 in Frankfurt/Main
2013.03.07, news
  Privatsphäre und Datenschutz sind zurzeit die beherrschenden Themen, wenn es um Social Media geht. Der User wird zunehmend sensibler im Umgang seinen Daten und auch die Bestimmungen sind vor allem in  
2498. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
2013.03.07, news
  VDZ Akademie und Kienbaum veröffentlichen Studie zu Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
2499. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
2500. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
Suchergebnisse 2491 bis 2500 von 2972