Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3908 Treffer:
241. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
242. MVFP und BDZV starten gemeinsames „Bündnis Zukunft Presse“
2025.01.20, news
  …500 Verlage – 9.000 Medien – eine starke Stimme | Bündnis für faire Bedingungen für…  
243. Was moderne Arbeitskonzepte mit uns machen
2025.01.17, news
  Zwei neue Studien befassen sich mit den Folgen von „fragmentierten“ Arbeitstagen und ortsflexiblem Arbeiten.  
244. Der MVFP trauert um Prof. Dr. Robert Schweizer
2025.01.16, news
  Langjähriger Burda-Chefjustitiar und Ehrenmitglied im VZB am 3. Januar im Alter von 86 Jahren verstorben.  
245. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
2025.01.15, news
  Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.  
246. Einladung des Landwirtschaftsverlags an MVFP-Mitglieder zum Roundtable "Change Management rund um KI"
2025.01.14, news
  … des Landwirtschaftsverlag mit anderen Führungskräften aus der…  
247. „Die Mehrzahl der regulativen Bedrohungen freier Presse gedeihen im Brüsseler Biotop“
2025.01.14, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler und Helmut Verdenhalven fordern im Interview auf medienpolitik.net ein Ende der wirtschaftlichen und regulatorischen Belastungen durch Bundesregierung und EU-Kommission.  
248. Olympia Verlag: Maximilian Schmeckel-Nardozza und Manuel Kröppelt leiten Abteilung „Digitale Medien“
2025.01.14, news
  Das Duo trifft alle operativen Entscheidungen auf Abteilungsebene.  
249. Motor Presse Stuttgart und Hamburg: Michael Albus bekleidet neue Position des Key Account Directors Watches und Accessoires
2025.01.09, news
  Mit der neu geschaffenen Position setzt das Medienhaus ein klares Signal für die Vertiefung der Beziehungen zu den Vermarktungskunden aus dem Bereich Uhren und Accessoires.  
250. IW-Report 2024: Wirtschaftsverbände sehen auch 2025 kein Ende der Krise
2025.01.06, news
  Ergebnisse der IW-Verbandsumfrage 2025.  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 3908