Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

304 Treffer:
241. VDZ-Weihnachtsgruß
2010.12.16, news
  … neues Jahr 2011. Es grüßt Sie herzlich Ihr Wolfgang Fürstner  
242. Fachverband der Publikumszeitschriften bestätigt: Austritt der Bauer Media Group
2010.12.06, news
  Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger - bedauert den Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften (PZ).  
243. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
244. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
245. Geschichte geschrieben - Ehrung verdienter Persönlichkeiten im Mittelpunkt der Publishers` Night 2010
2010.11.23, news
  „Ein leuchtendes Zeugnis der Freiheit“, so würdigte Bundespräsident und Laudator Christian Wulff den Preisträger für sein Lebenswerk, Dr. Joachim Gauck, auf der Publishers` Night 2010.  
246. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
247. Goldene Victoria für Soziales Engagement für das Libanonprojekt der Gemeinschaft Junger Malteser
2010.11.16, news
  Das Libanonprojekt der Gemeinschaft Junger Malteser erhält die „Goldene Victoria für Soziales Engagement“ für seine großen menschlichen Leistungen bei der Betreuung und Pflege kranker und behinderter  
248. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
249. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
250. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 304