Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

826 Treffer:
241. SPIEGEL-Gruppe: Christoph Zimmer wird zum 1. November Leiter Produktentwicklung
2022.07.21, news
  … & Vertrieb leiten und zusammen mit der Geschäftsführung die Pay-first-Strategie für die Marken der SPIEGEL-Gruppe vorantreiben.  
242. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  …Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann er um 12 Prozent…  
243. Fachpresse: Lesetipps für die Kalenderwoche 28
2022.07.11, external
  …Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Hanser Verlag, Beckmann Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group  
244. Axel Springer: BUSINESS INSIDER organisiert Führungsteam um Jakob Wais neu 
2022.06.27, news
  Felix Lander steigt zum Geschäftsführer auf, Kayhan Özgenc zum Chefredakteur, Carline Mohr wird stellvertretende Chefredakteurin | Romanus Otte gibt Posten als Co-Geschäftsführer und  
245. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  … Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden Stadtnachbarn im Magazinformat. Und das mit einem beachtlichen Vorsprung: Die…  
246. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
2022.06.22, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie  
247. PZ Online: Visits im April: Nutzwertangebote legen zu, Nachrichtenseiten verlieren gegen Vormonat
2022.05.24, external
  …king der meistbesuchten Verlagsseiten wird im April wie im Vormonat von den Nachrichteseiten der Marken Bild, Spiegel und Focus angeführt. Axel Springers Welt wurde jedoch durch Wetter.com vom vierten Platz verdrängt…  
248. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
249. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  … im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel, Stern, Zeit, BamS und Bunte weit hinter sich (Grafik unten). Weil viele Modemarken ihre neuen…  
250. Fachpresse: Lesetipp für die Kalenderwoche 19
2022.05.13, external
  …Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Heise Medien, der Verlag C.H.Beck und der Landwirtschaftsverlag  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 826