Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

518 Treffer:
241. Vogel Communications Group: Nina Krause übernimmt Verantwortung für Eventgeschäft des VCC
2019.02.19, news
  Veranstaltungslocation Vogel Convention Center: Mit gezielter Nachwuchsförderung für die Zukunft gerüstet  
242. knk beruft Dorothee Werner in den Vorstand
2019.02.14, news
  Dorothee Werner ergänzt seit dem 1. Februar 2019 als Chief Change und Innovation Officer (CCO) den Vorstand der knk Business Software AG.  
243. Thieme: Ralf Spielberger tritt in die Geschäftsführung der Thieme Gruppe ein
2019.02.04, news
  … die kaufmännischen Bereiche wie Finanzen, IT und Personal  
244. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
245. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
2019.01.17, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung "Fachjournalist des Jahres 2019" / Einsendeschluss:  
246. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  … erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara…  
247. Wort & Bild Verlag: Finanzexperte Florian Bongers neu an Bord
2018.11.29, news
  … „Beteiligungen, Mergers & Acquisitions und Personal“ und wird Mitglied der Geschäftsleitung.  
248. Fachpresse-Letter: Neue Wege im Mittelpunkt der neuen Ausgabe
2018.11.27, external
  Fachmedienhäuser als Produktentwickler, Matthias Bauer im Interview zum Transformationsprozess von Vogel: Diese und mehr spannende Themen finden die Leser im neue Letter.  
249. It's all about data? It's all about the use of data!
2018.11.21, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
250. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 518