Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

267 Treffer:
241. Ausschreibung MARKENVERBAND Verbraucherjournalistenpreis 2013
2013.09.26, news
  Bewerbungsphase bis zum 31. Oktober 2013  
242. VDZ Publishers´ Summit 2013 setzt auf Stärken der Zeitschriften
2013.09.03, news
  Nahezu 500 Anmeldungen in zwei Wochen / Early-Bird-Tarif bis zum 6.9.2013  
243. Kommunikationsarbeit - Wachwechsel beim ZAW
2013.09.03, news
  … seinen Positionen zurückgezogen hatte. Außerdem wird Julia Busse (42), Geschäftsführerin des Deutschen…  
244. Programm des VDZ Publishers' Summit 2013 vorgestellt - "Die Zukunft der Zeitschriften: Strategien, Konzepte, Plattformen"
2013.08.16, news
  Einladungen im Versand / Anmeldungen für Publishers' Summit und Publishers' Night ab sofort möglich  
245. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  … Überzeugung unterstützen."KontaktStiftung LesenJulia Oberst PR-Managerin Kommunikation und Public Affairs…  
246. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
247. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
248. Zeitschriften im Handel behaupten sich
2012.09.10, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
249. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  … erhältlich. Rezensionsexemplare können bei Julia Piaseczny, Telefon 069 1306-378, E-Mail…  
250. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 267