Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

540 Treffer:
241. Fachpresse: Büro Bardohn neues Fördermitglied
2020.02.19, external
  …Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Büro Bardohn ein neues Fördermitglied.  
242. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
243. Keesing: Anja Berthold neue Kollegin im Berliner Rätselverlag
2020.02.14, news
  Keesing Deutschland GmbH verstärkt sich im Vertrieb  
244. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
245. SPIEGEL: Antonia Götsch wird neue Chefredakteurin des Harvard Business Manager
2020.01.16, news
  Sie folgt auf Christoph Seeger, der eine neu geschaffene Leitungsfunktion innerhalb der SPIEGEL-Gruppe übernehmen wird.  
246. PZ Online: Alle führenden Verlagsangebote auf Wachstumskurs
2019.12.05, external
  AGOF-Reichweiten November: Das zeigt der von Saison- und Kalendereffekten freie Vorjahresvergleich: Ausnahmslos alle Verlagsangebote aus den Top Twenty steigern ihre Reichweite. Im Durchschnitt  
247. Axel Springer: Investigativ-Team verstärkt die Redaktion von BUSINESS INSIDER Deutschland
2019.12.04, news
  Kayhan Özgenc, Jan C. Wehmeyer und Lars Petersen starten im Januar bei BUSINESS INSIDER Deutschland.  
248. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
249. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
2019.11.05, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
250. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 540