Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

287 Treffer:
241. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
2014.05.09, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte  
242. Axel-Springer-Preis für junge Journalisten: Das sind die besten Arbeiten 2014
2014.05.07, news
  Preisgelder von insgesamt 54.000 Euro | Kategorien Internet, Fernsehen, Hörfunk und Print | Festredner Stefan Aust  
243. Susanne Koelbl mit Reemtsma Liberty Award 2014 ausgezeichnet
2014.04.11, news
  … Award 2014 waren Karin Steinberger (Süddeutsche Zeitung), Michael Obert (Freier Journalist) und Wolfgang Bauer (Freier Journalist). Die prämierten Beiträge von Susanne Koelbl und die Beiträge der Nominierten…  
244. Latest list with DIS attendees (updated 5 March)
2014.03.06, news
  We so far have attendees from 35 countries registered for the 7th Digital Innovators Summit - see the latest list (as at the end of business on 5 March) here. Register today to join them from 24-25  
245. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke": Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte
2014.03.05, news
  …light-Event der Fachmedienbranche am 14. und 15. Mai 2014 in Essen | Keynotes von Adrian Barrick, Dr. Andreas Bauer und Nicolas Clasen  
246. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  … Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
247. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing setzt auf journalistische Kompetenz und strategische Dynamik
2013.11.12, news
  … "Cash Flow" in Wien, der "Männer Vogue" (Condé Nast), von "TV Movie" (Bauer) und "TV Today" (Gruner + Jahr). Seine Karriere im Corporate Publishing startete Hopp 2006…  
248. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
2013.10.24, news
  … Marktfragmentierung entgegen zu wirken, wollen Burda, Axel Springer, Gruner & Jahr und der Bauer Verlag den Standard für Markt-/Media-Daten vereinheitlichen. Nur so lässt sich effizient planen. Ein…  
249. Medientage München 2013
2013.10.01, news
  … die Kommunikationsplanung setzt. Die Studie ist eine Kooperation der vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner+Jahr sowie Hubert Burda Media und erscheint mit einer repräsentativen Stichprobe…  
250. Frisch vorgestellt: b4p – Deutschlands neue Markt-Media-Studie
2013.09.26, news
  …Am 25. September präsentierten Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner+Jahr und Hubert Burda Media den Launch der ersten gemeinsamen Markt-Media-Studie best for planning (b4p) im Medienhafen Düsseldorf.Mit dieser…  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 287