Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
299 Treffer:
241. "Die Leser sind nicht dumm"
2014.03.27, news
  Welche Themen interessieren wirklich? VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Genuss, Youtube und Kartelle im Tagesspiegel-Interview mit Sonja Álvarez  
242. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
243. Pressefreiheit nur noch auf dem Papier?
2014.01.13, news
  … wie die TK-Netze oder Vertriebsplattformen wie der Pressegrossohandel, digitale Kioske von Endegeräteherstellern oder Internet-Suchmaschinen in ihrer medienpolitischen Dimension in einer…  
244. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
2013.12.16, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
245. "Zeitschriften sind Paid Content in Reinkultur"
2013.10.21, news
  promedia-Interview mit Stephan Scherzer  
246. Neues VDZ-White Paper: Aktuelle E-Publishing-Marktübersicht
2013.09.24, news
  Tabletnutzung, Vertriebsplattformen und Dienstleister: Alles in einem Papier  
247. Was hinter dem schlauen Kopf steckt?
2013.08.02, news
  Die Cover-Story  
248. Rückblicke und Zukunftsvisionen
2013.07.03, news
  Jubiläum: Marianne Nissen feiert mit BOOTE EXCLUSIV 25 Jahre Magazingeschichte  
249. Reinventing the Magazine for the Digital Age
2013.06.19, news
  In the VDZ-Jahrbuch 2012 The author of “Innovations in Magazines World Report’ on behalf of FIPP, sees 2012 as the beginning of a defining ‘digital-first moment’ for publishers  
250. Expertenforum Verlage in Bewegung: Mobil – und jetzt?
2013.06.04, news
  Mediapotentiale der mobilen Plattform  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 299