Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4177 Treffer:
2461. Deutscher Landwirtschaftsverlag organisiert überregionales Agrarmarkenportfolio neu
2017.05.04, news
  Zum 1. Juli 2017 organisiert dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag seine überregionalen Agrarmarken dlz agrarmagazin, joule, agrarmanager, agrarheute.com, Agrajo und agri EXPERTS an  
2462. Rüstzeug für digitalen Umsatz
2017.04.28, news
  … Zeitschriftenverlegern Fakten zum Verkauf digitaler Inhalte  
2463. Bloß kein Panikgesetz
2017.04.28, news
  Gastbeitrag Stephan Scherzer, erschienen in DIE WELT vom 28. 04.2017  
2464. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
2017.04.28, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der Europäischen Kommission. Nach der  
2465. VDZ Akademie modern positioniert
2017.04.27, news
  VDZ dankt Sven König für sein erfolgreiches Wirken an der Spitze der VDZ Akademie  
2466. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  …80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
2467. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
2468. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
2469. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
2470. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
Suchergebnisse 2461 bis 2470 von 4177