Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2491 Treffer:
2461. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
2010.05.07, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
2462. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
2010.04.30, news
  Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten  
2463. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
2010.04.15, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
2464. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
2465. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  … wirkt“ ist die eigenständige wie unverwechselbare Bildsprache der Kampagne.  
2466. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
2467. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
2468. Digital Innovators` Summit als digitale TOP-Veranstaltung für Verlage etabliert
2010.03.15, news
  „Der dritte von FIPP, VDZ und emediaSF organisierte Digital Innovators´ Summit ist inhaltlich und organisatorisch auf hohe Anerkennung und Zufriedenheit gestoßen“ so Alexander von Reibnitz,  
2469. Leichte Erholung für die Werbebranche erwartet
2010.03.15, news
  Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche 2010 erholen werden.  
2470. Mit rausgestreckter Zunge für Integration durch Sprache
2010.03.10, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ präsentiert die Deutschlandstiftung Integration am 23. März ihre Auftakt-Kampagne in Berlin.  
Suchergebnisse 2461 bis 2470 von 2491