Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2588 Treffer:
2451. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
2011.06.16, news
  … und Nutzung vorgestellt, insbesondere die neuesten digitalen Geschäftsmodelle amerikanischer Verlage und…  
2452. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
2453. VDZ TV wird mobil
2011.06.16, news
  VDZ und verytv bringen VDZ TV für mobile Endgeräte heraus  
2454. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.10, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
2455. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
2456. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
2457. Prof. Dr. Hubert Burda wird Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
2011.05.31, news
  … und Zeitschriften in Printform zu genießen. Die digitale Revolution sei dennoch allgegenwärtig: „Es ist…  
2458. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
2459. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
2460. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 2451 bis 2460 von 2588