Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4055 Treffer:
2441. PZ Online: IVW-Daten zeigen: Nachrichtenseiten setzen unterschiedliche Akzente
2017.06.07, external
  Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage als von der Jahreszeit ab.  
2442. IVW Online: Leichter Zuwachs im April
2017.06.07, external
  Im Monat April ist bei fast allen Top 30-Onlinenangeboten aus den deutschen Fachmedienhäusern ein leichter Zuwachs der Visits im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Eindeutiger Gewinner im  
2443. Chefredakteursumfrage 2017: Anforderungen an Fachredakteure wachsen weiter
2017.06.02, external
  Auf den ersten Blick scheint nicht viel anders: Mit Fachwissen und Zielgruppenkenntnis sowie journalistischem Know-how an den ersten beiden Plätzen der wichtigsten Kompetenzen von Fachredakteuren  
2444. Stiftung Lesen: Medien- und Leseempfehlungen in neuem Gewand
2017.06.01, news
  Neue Datenbank, thematische Medientipps und kurze Videoclips bieten bessere Orientierung für Eltern, Pädagogen und Ehrenamtliche  
2445. Stefan Zarnic verlässt BCN, Geschäftsführer Burkhard Graßmann übernimmt
2017.05.31, news
  Den Bereich von Stefan Zarnic und damit die Verantwortung für den Ausbau der digitalen Vermarktung über das BCN übernimmt Geschäftsführer Burkhard Graßmann.  
2446. Motor Presse Stuttgart: Nils Oberschelp wird Vorsitzender der Geschäftsführung
2017.05.31, news
  Volker Breid geht neue Wege  
2447. VZVNRW-Mitgliederversammlung: neuer Name, neuer Ort und neues Programm
2017.05.31, news
  VZVNRW Medientag am 22.6.2017 in Mülheim | mit Keynotes von Dr. Stephan Holthoff-Pförtner und Stephan Scherzer  
2448. Condé Nast gibt Vermarktungsorganisation zukunftsweisende Struktur
2017.05.30, news
  Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations   
2449. Blitzumfrage: Digitale Anzeigenerlöse auf Wachstumskurs
2017.05.29, external
  Für zwei Drittel aller befragten Fachverlage hat die digitale Werbung eine große bis sehr große Bedeutung. Das spiegelt sich auch positiv in der Entwicklung der digitalen Anzeigenerlöse wider: 62  
2450. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
Suchergebnisse 2441 bis 2450 von 4055