Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2884 Treffer:
2431. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
2432. Jetzt Termin vormerken: Young Professionals’ Media Academy 2013
2012.11.22, news
  Die in diesem Jahr erfolgreich gestartete Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse startet von 31. Januar bis 2. Februar 2013 in die zweite Runde. Zu den namhaften Referenten  
2433. ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit
2012.11.22, news
  …Zum ersten Mal widmet sich DIE ZEIT am 7. Dezember 2012 in Berlin in einer eigenen…  
2434. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
2435. Gütesiegel für Leseförderung
2012.11.22, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
2436. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Medienmarken aus Print und TV.Jetzt geht es darum, diese Reichweite…  
2437. Dankesrede von Rupert Stadler für die Verleihung der "Goldenen Victoria Unternehmer des Jahres"
2012.11.09, news
  … auf den Markt bringt, taucht man jetzt mehr und mehr in…  
2438. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
2012.11.08, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
2439. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
2440. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
Suchergebnisse 2431 bis 2440 von 2884