Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2514 Treffer:
2421. Integration 2020 - Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft
2011.05.19, news
  … Melda Akbas, Autorin des Buches „So wie ich will: Mein…  
2422. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … ein sehr optimistisches Bild für die Etablierung von…  
2423. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  …d 30 thematisch breit gefächerte Titel wie „auto motor sport“, „Girlfriends“ oder…  
2424. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
2425. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
2426. WBZ-Auflagenstatistik für das 2. Halbjahr 2010
2011.04.21, news
  Der Bundesverband der Medien-und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) hat dieser Tage die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung im WBZ-Geschäft für das 2. Halbjahr 2010 bekannt gegeben. Zahlen und  
2427. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
2429. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
2430. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
Suchergebnisse 2421 bis 2430 von 2514