Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2588 Treffer:
2411. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
2412. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … weil das klassische Print-Abo ohne Verknüpfung mit digitalen Angeboten zunehmend an Bedeutung verliert.…  
2413. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … aufgebaut und wir müssen es auch erhalten.“ Das digitale Modernisierungspotential im Abo-System der Verlage…  
2414. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … aufgebaut und wir müssen es auch erhalten.“Das digitale Modernisierungspotential im Abo-System der Verlage…  
2415. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … Bei einem der Top-Themen in Hamburg, den digitalen Strategien für Vertriebsmarketing, warb Brandt…  
2416. Meine vier Wunschzettel...
2011.08.24, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
2417. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
2418. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
2419. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
2420. Von der Freiheit der digitalen Presse
2011.08.23, news
  Pressefreiheit in Zeiten von Apple, Facebook, Google & Co.  
Suchergebnisse 2411 bis 2420 von 2588