Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2491 Treffer:
2401. Integration 2020 - Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft
2011.05.19, news
  … Melda Akbas, Autorin des Buches „So wie ich will: Mein Leben zwischen…  
2402. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … Referenten vermittelten ein sehr optimistisches Bild für die Etablierung von Bezahlinhalten. „So geht es im…  
2403. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  …ann vier Mal rund 30 thematisch breit gefächerte Titel wie „auto motor sport“, „Girlfriends“ oder „Geo“, aber auch „Der…  
2404. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
2405. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
2406. WBZ-Auflagenstatistik für das 2. Halbjahr 2010
2011.04.21, news
  Der Bundesverband der Medien-und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) hat dieser Tage die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung im WBZ-Geschäft für das 2. Halbjahr 2010 bekannt gegeben. Zahlen und  
2407. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
2409. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
2410. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
Suchergebnisse 2401 bis 2410 von 2491