Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
2391. Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
2010.04.13, news
  So wichtig auch starke Internet-Marken für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften sind – oft gelangen mehr als 50 Prozent der Besucher von Medien-Websites über Google & Co.  
2392. Videos produzieren für Verlag
2010.04.13, news
  Verlage, die im Netz Erfolg haben wollen, kommen am Bewegtbild im Internet nicht mehr vorbei  
2393. Zeitschriften in die Schulen
2010.04.13, news
  Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
2394. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
2395. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  … startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
2396. Selbstbeschränkung der BBC Blaupause für die ARD
2010.03.30, news
  … Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne…  
2397. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
2398. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
2399. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse  
2400. Expansiv um jeden Preis
2010.03.17, news
  "Die Beschwichtigungsversuche der ARD erweisen sich als Seifenblasen. Wir brauchen eine ordnungspolitische Debatte über einen fairen Wettbewerb zwischen gebührenfinanzierten Medien  
Suchergebnisse 2391 bis 2400 von 2437