Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

669 Treffer:
231. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  … Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau | Sonderthema: Multi-Channel-Publishing  
232. PublishingExperts 2019
2019.06.26, news
  Mit PublishingExperts erscheint auch 2019 wieder der Expertenguide für die Verlagsbranche  
233. Fachpresse: Innovation und Disruption im neuen Letter
2019.05.10, external
  In der Letter-Ausgabe 2/2019 geht es unter anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden Interviews.  
234. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why – and how – they did it.  
235. DISummit: Media culture overhaul needed to save journalism
2019.03.25, external
  It is not only necessary for media companies to change their work cultures to fight for the future of journalism, the media industry needs to work closer together to change the collective culture of  
236. DISummit: How 'Trusted Media Brands' turned into a multi-platform media company
2019.03.25, external
  How do you take a world renowned print brand and transform it into a multi-platform media company? That was the task facing Vince Errico, when he took on the role of Chief Digital Officer at Trusted  
237. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
2019.03.07, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
238. ALLES RUND UMS WEBINAR - ZUM DOWNLOAD
2019.03.05, external
  Wer nicht live dabei sein konnte: Das Webinar der Experten der AG Live-Videostreaming, Webinare & Web-TV steht zum Download zur Verfügung.  
239. GeekWeek Tech-Podcast mit Stephan Scherzer
2019.03.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im GeekWeek Tech-Podcast mit Marcus Schuler über seine Leidenschaft für digitales Publishing.  
240. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 669