Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

381 Treffer:
231. Malte von Bülow wird Managing Director News
2017.12.20, news
  Er übernimmt damit unter anderem die Verantwortung für die Marken Focus, Focus-Money und die Focus-Line Extensions.  
232. Helma Spieker kehrt zur Ganske Verlagsgruppe zurück
2017.12.14, news
  Spieker übernimmt ab Januar 2018 die Funktion als Sprecherin der Geschäftsführung des Premium-Vermarkters BM BRAND MEDIA und wird Mitglied der Geschäftsführung des JAHRESZEITEN VERLAG  
233. Philip Bittermann wird neuer Chefredakteur der Fachzeitschrift „neue verpackung“
2017.12.13, news
  …Bitterman ist der Nachfolger von Matthias Mahr, der den Verlag verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.  
234. Sabine Pracht tritt in fvw Chefredaktion ein
2017.12.08, news
  fvw Redaktion richtet sich neu aus | Georg Kern übernimmt Chefredaktion TravelTalk  
235. Editorial Media: McKinsey: Kreativität und Daten
2017.11.24, external
  Die Stimmung in den Marketingabteilungen ist heute so gut wie zuletzt zu Zeiten der Mad Men im New York der 60er Jahre. Aber anders als damals entspringt die Euphorie heute nicht mehr allein dem  
236. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
2017.11.09, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
237. Gemeinsames Handeln von Verlagen und Marktpartnern ist Zukunftsmodell
2017.11.06, news
  Reden von Julia Becker, Tina Beuchler und Philipp Welte am Nachmittag des Publishers´Summit  
238. Matthias Weidling wird Verlagsleiter Vermarktung bei der ZEIT Verlagsgruppe
2017.10.05, news
  Nils von der Kall wird zum Verlagsleiter Marketing und Vertrieb ernannt  
239. Podcasts – der Trend zum Hören
2017.09.14, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 13. September 2017: Nachrichten, Sex, Karriere – „Zeit Online“ startet drei Podcasts zu ganz unterschiedlichen Themen.  
240. #GERWOMANY zieht 12 Tage vor der Bundestagswahl erste Zwischenbilanz
2017.09.12, news
  Zahlreiche Prominente unterstützen Pro-Bono-Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen / Interviews mit Spitzenkandidaten / Über 138 Millionen Kampagnen-Reichweite auf allen Kanälen  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 381