Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

247 Treffer:
231. Kooperationen für Verlage immer wichtiger
2011.10.20, news
  Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt  
232. Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich
2011.10.05, news
  Kooperationen als Wachstumsfaktor  
233. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.09.02, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
234. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
  … ist die Aussicht, auch im Ausland erfolgreich Fuß zu fassen, nicht mehr nur für Großverlage vielversprechend.…  
235. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … die bessere Lösung für Verlage, um im Ausland Fuß zu fassen?Weidemann: Für kleinere Verlage, die sich nur…  
236. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
237. "Wir streiten für eine Beteiligung"
2011.01.26, news
  … Verlage wird kommen, prophezeit der VG-Media-Chef Markus Runde. Den vollständigen Artikel lesen sie…  
238. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
239. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
240. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  … Geschäftsführer Anzeigen & Digitale Medien und Dr. Markus Kreher, Partner und Sektorkoordinator Media bei…  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 247