Neue Ausgabe 2/2015 der PRINT&more nimmt Fachpresse-Kongress sowie Rudolf Müller Mediengruppe und audimax MEDIEN in den Fokus | Mit: Hubert Burda, Bernhard Pörksen, Michael Rediske, Nico Rosberg,
Veröffentlichung des Programms: Innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft von morgen präsentiert von über 30 Referenten etablierter und neuer Unternehmen | Jetzt Early Bird Rate bis 31. Juli 2015
… Winzer & Weine in Deutschland.
Die Februar-Ausgabe von DER FEINSCHMECKER ist ab sofort am Kiosk oder online (der-feinschmecker.de) erhältlich und kostet 9,95 Euro.
Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview
…„Medien&Meinung“ über das Thema B2B-Medienhimmelblau-Chefredakteur Frank Lorentz verrät den Lesern in „Am Kiosk“ sein ganz persönliches LieblingsmagazinAuto Bild-Chefredakteur Bernd Wieland vollzieht den Relaunch…
Größte Zeitschriften-Händler-Suchmaschine der Welt mit völlig neuem Markenauftritt | Internet-Nutzer recherchieren zeitsparend und komfortabel, welcher Händler ihre Lieblingszeitung oder -zeitschrift
… im Print-Geschäft betonte Dr. Katarina Mol-Wolf. Denn online könne man viele Kunden erreichen, die man am Kiosk nicht treffe. Außerdem könne man dort zusätzlichen Service für die Leser anbieten und interaktiv mit…