Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4030 Treffer:
2341. Neue Deep Dive Sessions mit brandaktueller Einordnung zu den Auswirkungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung auf Verlage sowie zu neuen Trends aus dem Lesermarkt
2017.10.09, news
  Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit kostenlos | Sessions für 200 Euro auch ohne Anmeldung zum übrigen Programm buchbar  
2342. Dieter Götz treibt Digitalgeschäft bei Callwey voran
2017.10.06, news
  Götz verantwortet künftig die Entwicklung neuer digitaler Produkte und Plattformen  
2343. Michael Fischer und Michael Geringer als neue PMV-Sprecher gewählt
2017.10.06, news
  Henning Ecker übergibt das Sprecheramt nach drei erfolgreichen Jahren  
2344. Generationswechsel im Aufsichtsrat der Funke Mediengruppe
2017.10.06, news
  Klaus Schubries leitet neben Familie Grotkamp ebenfalls Generationswechsel ein -Georg Scheid wird Stellvertreter von Julia Becker  
2345. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
2017.10.06, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
2346. Wolfram Winter ist Kolumnist von GQ Gentlemen's Quarterly
2017.10.05, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf erweitert das Kolumnisten- und Autoren-Netzwerk seines Stil-Magazins   
2347. PZ-Online: Neues Design und User Experience
2017.10.05, news
  Das neue PZ-Online ist da: Kürzere Wege, klarere Struktur, mobiler Zugriff  
2348. Stefan Plöchinger wird Leiter Produktentwicklung in der SPIEGEL-Gruppe
2017.10.04, news
  Plöchinger tritt 2018 die neu geschaffene Position an und verstärkt das Führungsteam von Geschäftsführer Thomas Hass  
2349. Dr. Arno Langbehn ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
2017.09.29, external
  …Willkommen in der Kommission 'Digitale Medien': Arno Langbehn, Geschäftsführer der Behr’s GmbH, verstärkt die…  
2350. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 2341 bis 2350 von 4030