Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3124 Treffer:
2311. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
2015.09.01, news
  … bei Kaffee und Kuchen14:30 Uhr – Ende der Veranstaltung     Referenten: Sandra…  
2312. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … von Burda den Ausbau der Digitalstruktur verantworten und die Managing Directors bei der Umsetzung…  
2313. NEXT goes Reeperbahn Festival | 24./25. September 2015
2015.08.31, news
  Sonderpreis für Abonnenten des VDZ-Newsletters  
2314. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
2315. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
2015.08.28, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
2316. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  1965: Drei Männer und ein VertragEs waren lange Verhandlungen, aber sie sollten sich lohnen. Am 30. Juni 1965 waren sich die drei Männer endlich einig. Mit ihren Unterschriften – im Garten der  
2317. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  …Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
2318. "Presse: Stark im Einzelhandel" – neuer Flyer vorgestellt!
2015.08.19, news
  Der Verkauf von Presse hat viele Vorteile für den Handel. Welche genau, das stellt eindrucksvoll ein ganz neuer Einzelhandles-Flyer vor, den der Grosso-Verband jetzt in einer Auflage 80.000  
2319. Außergewöhnliche Vertriebsprojekte im Fokus
2015.08.14, news
  Neue Ausgabe des FUTURUM Magazins stellt prämierte Projekte vor | ePaper jetzt online kostenlos erhältlich  
2320. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
Suchergebnisse 2311 bis 2320 von 3124