Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

279 Treffer:
221. „Medien-Relaunches erfolgreich managen. Print – Digital – Crossmedial“
2013.04.25, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht neue „Brancheninformation“  
222. „Transmedia Publishing – Print, Digital, Social“
2013.04.16, news
  55 exklusive Beiträge im neuen VDZ-Jahrbuch sowie Neuerungen im Aufbau und beim Cover  
223. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
2013.03.21, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
224. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
2013.03.21, news
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
225. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
2013.03.18, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
226. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
227. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
2012.12.06, news
  … der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
228. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
2012.11.06, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
229. Wichtige Hintergrundinformationen zum Wegfall des Vorsteuerabzugs für Seminaranbieter
2012.09.03, news
  Geplantes Jahressteuergesetz 2013 ändert die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsangeboten wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern  
230. „Spiegel einer bewegten Zeit“
2012.08.02, news
  VDZ-Jahrbuch 2012: 60 Persönlichkeiten und Experten beleuchten die Bedeutung der Zeitschriften  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 279