Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

634 Treffer:
221. PZ Online: Anteil mobiler Visits erreicht im Dezember neues Allzeithoch
2020.01.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage erhielten im Dezember 2,50 Milliarden Visits, 254 Millionen bzw. elf Prozent mehr als im Jahr zuvor. Begünstigt durch Smartphones unterm Tannenbaum und  
222. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
2020.01.05, external
  … Das Spitzentrio bilden allerdings wie im Vormonat die nachrichtlich ausgerichteten Angebote von Focus, Bild und Spiegel.  
223. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
2019.12.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach  
224. PZ Online: November-Visits der PZ-Verlage liegen 17 Prozent über Vorjahr
2019.12.12, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort. Sie kommen im November auf 2,48 Milliarden Visits, 354 Millionen bzw. 17 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen  
225. PZ Online: Alle führenden Verlagsangebote auf Wachstumskurs
2019.12.05, external
  … An der Spitze des Reichweiten-Rankings (Grafik unten) wechseln sich die digitalen Angebote von Focus und Bild von Monat zu Monat immer mal wieder [...]  
226. Axel Springer: Investigativ-Team verstärkt die Redaktion von BUSINESS INSIDER Deutschland
2019.12.04, news
  Kayhan Özgenc, Jan C. Wehmeyer und Lars Petersen starten im Januar bei BUSINESS INSIDER Deutschland.  
227. DISummit: Hazel Baker, Global Head of UGC Newsgathering at Reuters on user-generated content and the challenge of deep fakes
2019.11.29, external
  … and leads a team which sources user-generated content from across the globe. At DIS2020, she will be focusing on the process Reuters undertakes to ensure that its UGC is not just newsworthy, but accurate and…  
228. PZ Online: Verlagsangebote wachsen weiter zweistellig: plus 19 Prozent Visits im Oktober
2019.11.12, external
  Auf 2,61 Milliarden Visits kommen die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Oktober. Das sind 416 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits erreicht 69 Prozent,  
229. PZ Online: AGOF im Oktober: Führende Verlagsangebote legen um durchschnittlich 22 Prozent zu
2019.11.05, external
  Die reichweitenstärksten Top Twenty im Portfolio der PZ-Verlage steigern die Zahl der Unique User gegen Vorjahr im Schnitt um gut ein Fünftel. Gegenüber dem Vormonat beträgt der Zuwachs an Nutzern  
230. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
2019.11.04, external
  … the man charged with taking Onefootball’s strategy forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the company's monetisation methods.  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 634