Über die Dankbarkeit der Menschen, einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer
digitalen Welt. Fachmedien sind in den Märkten Leuchttürme der Orientierung
Andy Mitchell, director, partnerships, Facebook, USA, gave advice to attendees at the Digital Innovators’ Summit today on how to get the most out of Facebook for their companies and brands.
Audra Martin talks to us about digital advertising, the impact of social data and programmatic advertising, and explains how The Economist is turning challenge into opportunity.
… zunächst als studentischer Mitarbeiter, später arbeitete er als Redakteur, betreute als Projektleiter Community den Aufbau des Zeitgeschichte-Portals einestages und war drei Jahre lang Chef vom Dienst. Im April…
… verhalte ich mich im Falle einer Abmahnung oder Inanspruchnahme?Wie aktiv kann man seine erfolgreiche Community für die Präsentation von Anzeigenkunden nutzen?Wie gewinne ich rechtssicher Fans auf meiner eignen…
… zu 15 Millionen Unique Usern und fast 60 Millionen Visits pro Monat ist CHEFKOCH heute die größte Food-Community Europas und zählt zu den meistbesuchten Angeboten Deutschlands. Ich bedanke mich bei Robert Franken…
… bei BILD. Er ist in dieser Funktion zukünftig für die Weiterentwicklung von Projekten in Bereichen wie Community, Social Media, Social Publishing und Bewegtbild bei BILD verantwortlich, zusätzlich unterrichtet er…
… KurzüberblickOnline-Aboverwaltung – effektiv werden und werbenFallbeispiele Online und PrintDer Weg vom Community Fan zum AboErfolgreiche Abgewinnung per Mail/Brief/ usw.IPad und Mobil Abos – Chancen…
Aus unserem VDZ Jahrbuch 2013: DR. ANDREAS WIELE, Vorstand Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel-Springer AG und Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ