Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3802 Treffer:
2261. Vier Jahre nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo: Die Saat darf nicht weiter aufgehen!
2019.01.07, news
  Bedrohung der Presse- und Meinungsfreiheit ist in Europa zuhause – VDZ beginnt fünftes Jahr seiner Pressefreiheitskampagne  
2262. VDZ-Präsident im dpa-Interview: EU-Verlegerrecht ist noch nicht in trockenen Tüchern
2019.01.02, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann über das Zeitschriftenjahr 2018 | erschienen bei dpa am 27. Dezember 2018  
2263. Gemeinsinn und Debattenkultur
2018.12.19, news
  Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018 vom VDZ  
2264. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
2265. Editorial Media: Brand Safety, Trust & Credibility
2018.12.17, external
  Studientitel Brand Safety, Trust & Credibility Herausgeber VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. Institut dcore Jahr 2018 Ergebniszusammenfassung Medienmarken genießen ein hohes  
2266. Editorial Media: Warum Medienexperten diesen Kiosk in New York nur mit Fake News füllten
2018.12.14, external
  „Hollywoods Elite nimmt Babyblut, um high zu werden.“ Moment!? Während solche News millionenfach in sozialen Netzwerken geglaubt und geteilt werden, werden diese in einer gedruckten Zeitung oder  
2267. Fachpresse: Lehmanski neu in der Kommission Media Sales
2018.12.13, external
  Lars Lehmanski vom ZFV Zahnärztlicher Fach-Verlag (Herne) ist seit November Mitglied in der Kommission Media Sales.  
2268. EuGH-Generalanwalt bestätigt Bedeutung des Leistungsschutzrechts, rügt aber fehlende Notifizierung der deutschen Regelung
2018.12.13, news
  Europäischer Gerichtshof wird im ersten Halbjahr 2019 entscheiden  
2269. EuGH Generalanwalt: Bundesregierung hat 2013 Notifizierung des Presseverlegerrechts versäumt – Rechtsfolgen offen
2018.12.13, news
  Richter an Generalanwalt nicht gebunden – Urteil erstes Halbjahr 2019  
2270. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
Suchergebnisse 2261 bis 2270 von 3802