Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2614 Treffer:
2261. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  … / Anmeldung online unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
2262. Neue EHASTRA-Objektgruppenstruktur ab 2013
2012.04.23, news
  … muss Rechnung getragen werden - VDZ und Presse-Grosso stellen neue Struktur vor - Anregungen erbeten  
2263. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
2264. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  Die Initiative Pro Quote fordert mehr Frauen in der Führungsetage. Der VDZ hat nun eine Bestandsaufnahme zur Situation in den Verlagen gemacht.  
2265. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  …Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum…  
2266. Den Branchendialog modernisieren und intensivieren: Kongress der Deutschen Fachpresse startet 2012 mit neuem Konzept
2012.04.11, news
  … / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
2267. Die Stärken einer Unternehmensberatung, kombiniert mit der Lösungskompetenz eines Softwarehauses
2012.04.11, news
  knk Business Software AG ist neues Fördermitglied im VDZ  
2268. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
2012.04.02, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
2269. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
2270. VDZ-Lesehinweise
2012.03.26, news
  …Eine Auswahl interessanter Artikel über VDZ-Themen in der Presse  
Suchergebnisse 2261 bis 2270 von 2614