Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2588 Treffer:
2251. Fachmedien Mobile and Apps: Wie es gelingt, Leser und User für das App-Abo zu begeistern
2013.01.10, news
  Technik - Konzeption - Marketing - Pricing  
2252. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)
2013.01.10, news
  … / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften  
2253. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
2013.01.10, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
2254. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  … Akzente bei der Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsmodelle setzt.  
2255. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
2013.01.03, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
2256. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
2012.12.21, news
  Stephan Scherzer im dpa-Interview  
2257. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  … Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
2258. Deutsche Fachpresse sucht „Fachmedien des Jahres 2013“
2012.12.12, news
  Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für beste Fachmedien des Jahres / Branchenaward ist als Gütesiegel etabliert und begehrt / Einsendeschluss: 8. Februar 2013  
2259. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  … Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit…  
2260. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
Suchergebnisse 2251 bis 2260 von 2588