Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3747 Treffer:
2251. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
2252. Editorial Media: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“
2017.06.16, external
  Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen  
2253. Olaf Glaeseker übernimmt Public Affairs bei Burda
2017.06.15, news
  In dieser neu geschaffenen Position ist Glaeseker verantwortlich für die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern vor allem in Brüssel und Berlin sowie für die Verbands- und  
2254. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
2017.06.15, external
  …Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362…  
2255. Editorial Media: Ads des Monats Mai
2017.06.12, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
2256. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
2017.06.10, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
2257. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
2017.06.09, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
2258. PZ Online: IVW-Daten zeigen: Nachrichtenseiten setzen unterschiedliche Akzente
2017.06.07, external
  Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage als von der Jahreszeit ab.  
2259. IVW Online: Leichter Zuwachs im April
2017.06.07, external
  … Fachpresse, IVW, Digital  
2260. Chefredakteursumfrage 2017: Anforderungen an Fachredakteure wachsen weiter
2017.06.02, external
  … für Fachredakteure. Dass der digitale Wandel allerdings auch das Berufsbild des…  
Suchergebnisse 2251 bis 2260 von 3747